GermanFrench

DIGITALE SPRINGSCHOOL 2023

Von der Idee zum Konzept im kreativen (digitalen) Ambiente

Du hast eine Idee, an der Du intensiv arbeiten möchtest oder strebst bereits die Selbstständigkeit an? Wir unterstützen Dich dabei!

In unserer SpringSchool wird aus deiner Idee Schritt für Schritt ein tragfähiges Konzept!

Von Montag, den 13. März bis Freitag, den 17. März 2023 hast Du die einzigartige Chance, Deine Idee eine ganze Woche lang strukturiert und unter der Anleitung von Experten auszuarbeiten. Die Lerninhalte werden dabei von den Referenten unserer jährlichen SummerSchool nach dem “Learning by doing” – Prinzip vermittelt. Du erarbeitest Dir die Inhalte unter Anleitung von erfahrenen Profis und wendest sie direkt auf Deine Idee an. So wird aus Deiner ganz persönlichen Vision ein nachhaltiges Konzept.

All dies wird in digitalen Räumen statt finden, Du kannst also von zu Hause aus oder von Deinem Lieblingsort aus teilnehmen. Dass das typische der SummerSchool auch in der SpringSchool nicht zu kurz kommt – nämlich der intensive Kontakt und der Austausch mit Gleichgesinnten und vor allem der Riesenspaß an dieser Woche – dafür sorgen wir, mit vielen spannenden Details, die wir jetzt noch nicht verraten – sei neugierig und lass Dich überraschen.

Soviel sei schon mal verraten: Die übliche Abschlusspräsentation vor der Jury wird etwas mit einer Crowdfunding-Kampagne zu tun haben… Also ganz nebenbei wirst Du auch mehr über dieses spannende Thema erfahren, im geschützen Raum ohne Risiko aber mit viel Aha-Effekt!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 13 - 17 2023

Uhrzeit

9:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Gründungsbüro Kaiserslautern
Telefon
0631 - 205-2833
E-Mail
info@gruendungsbuero.info
Website
https://www.gruendungsbuero.info

Kommentare sind geschlossen.