GermanFrench
title_news

Aktuelles

26. November 2021

Jobmesse für Führungskräfte in Forbach.

Am Donnerstag, den 25.11.21 konnten zwei Mitarbeiter von Push.GR auf dem „Forum Emploi spécial cadres“, das in den Räumlichkeiten des Pépinière d’Entreprises Eurodev Center de Forbach stattfand, die Öffentlichkeit ansprechen.

Mithilfe unseres interaktiven Tisches konnten wir sie über die Vorteile der Großregion im Bereich des Unternehmertums informieren.

Deborah und Benjamin.

Artikel lesen...
12. November 2021

PUSH.GR Fachartikel: „Zum Steueroasenbegriff im aktuellen europäischen Kontext“.

Wir freuen uns, Ihnen unseren sehr informativen Fachartikel zum Thema: „Zum Steueroasenbegriff im aktuellen europäischen Kontext – Verwendung der SARL mit statutarischem Sitz in Luxemburg“ zur Verfügung stellen zu können.

Umfangreiche und detaillierte Untersuchungen zum Thema: „Steuerliche Rahmenbedingungen bei Unternehmensgründung und -nachfolge in der Großregion – bezogen auf Luxemburg, Frankreich und Belgien“ werden zeitnah folgen.

Artikel lesen...
20. August 2021

Wir sind froh, ankündigen zu können, dass ConnectInGR bald wieder da sein wird!

ConnectInGR 2021 findet am 29. und 30. September in digitaler Form statt, dieses Jahr mit Schwerpunkt auf den Themen Gesundheits- und Pflegetechnologien. Wir freuen uns darauf, euch auf dieser wichtigen Veranstaltung in der Großregion zu sehen, mit Workshops, Pitch Sessions, Konferenzen und vor allem 1:1-Gesprächen, die ihr nach euren Wünschen auswählen könnt.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://connectingr2021.b2match.io/

Artikel lesen...
2. August 2021

Cross Border Networking Event PUSH.GR

Am Donnerstag, den 08.07.21, konnten wir Unternehmer und Vertreter anderer Interreg-Projekte zu einem Networking-Event zum Thema Kreislaufwirtschaft begrüßen. Während fast 1h30 konnten 6 Teilnehmer ihre Aktivitäten vorstellen, bevor sie zum Networking-Cocktail in der freundlichen Atmosphäre unseres Partners EURODEV Center übergingen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis bald bei weiteren Veranstaltungen in der Großregion!

Artikel lesen...